Über uns

Hannelore Fuchshuber

Das Interesse an Formen, Farbe, Stil und persönlicher Ausstrahlung prägte von Anfang an meine berufliche Orientierung. Um meine Freude am Gestalten, an Kreativität und auch beruflicher Weiterentwicklung in meiner Berufstätigkeit umsetzen zu können, entschloss ich mich 1988, eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin zu absolvieren. Als geprüfte Fachkosmetikerin und medizinische Fußpflegerin hatte ich nun die geeignete Grundlage für meine berufliche Zukunft gelegt. Mit den im anschließenden Praktikum erworbenen Erfahrungen fühlte ich mich ausreichend fit, um 1990 den Start in die erfolgreiche Selbstständigkeit zu wagen. Gleichzeitig erweiterte ich mein Fachwissen mit der Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin.

Zusammen mit der Eröffnung meines Kosmetikstudios im Hotel Maximilian, im Jahre 1992, konnte ich mein Dienstleistungsangebot als geprüfte Nail-Designerin ergänzen. Seitdem habe ich mit meinem vielseitigen Angebot schon vielen Menschen durch individuell ausgearbeitete Pflegepläne bei ihren Hautproblemen geholfen. Viele Frauen haben durch meine professionellen Tipps zum Make-up mehr Selbstbewusstsein gewonnen. Getreu dem Motto: "Stillstand ist Rückschritt", aktualisiere und vervollständige ich meine beruflichen Kenntnisse durch den Besuch von Fachkursen und -seminaren und dem Erwerb weiterer fachspezifischer Qualifikationen.

Dadurch konnte ich meine Angebotspalette bis heute durch folgende Behandlungsmethoden erweitern:

  • Spezialistin für Permanent Make-up
  • Microdermabrasion. Eine Behandlungsmethode zur gezielten, kontrollierten und sanften Abtragung abgestorbener Hautzellen.
    Dieses Konzept beinhaltet Lösungen für sämtliche Hautprobleme.
  • Facial harmony. Eine einzigartige Technik, um die Körperenergie zu balancieren und das Meridiansystem zu aktivieren.
  • Fußreflexmassagen

Ab 01.07.213 steht Ihnen Frau Ines Placzeck (Hautspezialistin, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin)
für Behandlungen / Beratung / Workshops in meinen Geschäftsräumen zur Verfügung.

Termine können vereinbart werden am:

Montag von 10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag von 10.00 bis 13.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr

(andere Zeiten nach Vereinbarung)

Tel. (Montag und Donnerstag): 0941/53469 oder 0160/97520101

mehr Info unter www.ihr-hautspezialist.de

Spezialistin für

  • Permanent Make-up
  • Microdermabrasion
  • Facial harmony
  • Fußreflexmassagen

Als Dozentin an der Akademie für Erwachsenenbildung gebe ich mein Wissen bei Themenschwerpunkten wie Cellulite, Schminkberatung, Farb- und Stilberatung an interessierte Teilnehmer weiter.